Bitte klicken Sie auf das Bild um durchzublättern,
ansonsten wird alle 5 Sekunden gewechselt.

Abigore haben wir aus einer tollen Zucht in der Nähe von Nürnberg übernommen. Wir wollten gerne eine liebe Zuchtkatze haben und als wir dann von Sven und Susanne das Angebot bekamen Abi abstauben zu können – jaaaa, da waren wir ganz aus dem Häuschen. Abigore ist ja fast eine Namensvetterin unserer Tochter 🙂 diese heißt zwar Abigail wird aber natürlich auch Abi gerufen, was oft sehr witzig ist. Gerade jetzt wo Abi(gore) trächtig ist und mein Mann gern mal am Frühstückstisch sagt: Wow… wie dick Abi doch geworden ist; 😉

Wir haben das große Glück das Abi vor ihrem Einzug bei uns auch noch von Svens und Susannes tollem Kater Jambo gedeckt wurde; Somit haben wir sie schon frisch tragend bekommen.
Dafür danken wir den beiden noch mal von Herzen, das sie uns Abi überlassen haben, wir sind sehr glücklich das wir so eine tolle und hübsche Bengalin unser Eigen nennen dürfen.

Abi ist sehr ruhig und im Moment nicht mehr ganz so verspielt, was an ihrem dicken Bauch liegt 😉 aber auch sie schmust sehr gern mit uns und ist wirklich ein großer Schatz.

Wir freuen uns schon riesig auf die kleinen Kätzchen, welche nun nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉

Bilder folgen, sobald sie da sind 😉

Update : Die Kleinen sind da !!! direkt zu den BildernVideos