Bitte klicken Sie auf das Bild um durchzublättern,
ansonsten wird alle 5 Sekunden gewechselt.

Ginny kam zu uns mit dem Namen Urania Winterdreams.

Da sie aber so schön rötlich schimmert hat sich unsere Tochter spontan auf den neuen Namen Ginny eingeschossen – weil Ginny in Harry Potter auch so schöne rote Haare hat 😉

Ginny ist unser größter Wildfang, sie tobt durch unser Haus und „beketzt“ die anderen wo sie nur kann 😉
Sie ist auch unsere größte Schnurrerin, selbst beim Tierarzt schnurrt sie was das Zeug hält. Unser Tierarzt sagt immer das es schon verrückt ist wie laut sie schnurrt und dass er da kaum was durch sein Stethoskop hören kann 😉
Ja, nun was mal ne große Katze werden will muss halt auch schon mal laut sein 🙂

Ginny schmust Abends am liebsten auf dem Schoß meines Mannes und auch wenn er sie zu mir setzt weil er sich mal anders hinsetzen möchte 😉 ist sie binnen zwei Sekunden wieder auf seinem Schoß.

Sein Pech *lacht

Aktuell ist Ginny ausgezogen und wohnt nu bei unserer Tochter in deren Studentenbude !

 

Ginny’s Junior-Champion-Auszeichnung :

Jugendchampion - Urania